Portal

FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
alphatier

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Jul 21, 2012 3:25 pm  Titel:  NoFear sucht Team CSS/CS Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wir sind ein Clan, der sich im Wiederaufbau befindet. Um wieder richtig durchstarten zu können, fehlt es allerdings noch an Membern. Wir möchten ein CSS und ein CS Team aufstellen.

Wir haben alle Spaß am spielen und suchen nach gleichgesinnten. Außerdem bieten wir dir Gameserver, TeamSpeak3 Server und eine Homepage.

Also, melde dich, wir freuen uns!

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von alphatierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
n3xiz

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 23, 2012 8:47 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Hat es mit eurem Clan geklappt ? Da ich auch eine eigene, Homepage bsitze sowie einen eigenen Server und TS 3 suche, ich auch noch Aktive Mitspieler.

Bei Interesse guck doch einfach, mal vorbei n3xiz.bplaced.net

Zwillinge  Drache OfflinePersönliche Galerie von n3xizBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ghubell

cameroon.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 28, 2020 1:09 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Hat es mit eurem Clan geklappt ? Da ich auch eine eigene, Homepage bsitze sowie einen eigenen Server und TS 3 suche, ich auch noch Aktive Mitspieler.

Bei Interesse guck doch einfach, mal vorbei

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ghubellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

4419 Angriffe abgewehrt